English (Aktiv: Deutsch)

Calendar

20C3: Dringend Netzwerkhardware/-kabel gesucht! (Update)

2003-12-18 00:00:00, tim

Noch Glaserkabel oder Netzwerk-Hardware im Keller? Der CCC braucht noch Netzwerkkabel für den 20C3.

Der 20C3 braucht dringend Hilfe. Für unsere Netzwerverkabelung fehlen uns noch ein paar kleine Details, die das Netzleben auf dem Congress spürbar angenehmer gestalten würden.

Zwar haben wir genügend Gigabit- und FastEthernet-Switches von HP bekommen, jedoch sind diese durchgehend mit Mini-GBICs ausgestattet, die Glasfaserkabel mit LC-Stecker erfordern. Unsere Kabel sind aber nur ST bzw. SC. Daher würden uns ca. zwanzig Patchkabel von ST auf LC echt weiterhelfen. Außerdem brauchen wir noch ca. fünfzehn LC-LC Kabel.

Ohne diese Kabel könnten uns nur andere Gigabit-Ethernet Switches helfen.

Tags