Daten, die in dieses Antragsformular eingetragen werden, gehen nicht über das Internet. Die Daten werden ausschließlich im Web-Browser verarbeitet und im fertigen Formular maschinenlesbar dargestellt. Dies hilft uns Anträge schneller zu berarbeiten.

Ich möchte Fördermitglied im Chaos Computer Club e. V. werden (unregelmäßig und selten erscheinende Datenschleuder inklusive) und habe die Satzung und FAQ gelesen.

Normaler oder ermäßigter Beitrag?

Solltest du Probleme mit diesem Formular haben, möchten wir diese gerne erfahren. Alternativ kannst du diesen PDF Antrag ausfüllen.

Chaos Computer Club e. V.

mitgliedschaft@ccc.dehttps://www.ccc.de/de/membership
Chaos Computer Club e. V.
Zeiseweg 9
22765 Hamburg
Germany

Antrag auf Fördermitgliedschaft im Chaos Computer Club e. V.

Ich möchte Fördermitglied im Chaos Computer Club e. V. werden (unregelmäßig und selten erscheinende Datenschleuder inklusive) und habe die Satzung (https://www.ccc.de/de/satzung) und FAQ (https://www.ccc.de/de/faq) gelesen.


Vorname
Nachname
Optional: Adresszusatz, Organisation oder c/o
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Stadt
Land
E-Mail-Adresse – (Bitte unbedingt angeben!)
Optional: PGP-Key ID (Key muss auf den Key-Servern sein)
Über wichtige Vereinsangelegenheiten möchte ich per Mail oder ersatzweise brieflich informiert werden.

Dieses Formular ausdrucken und handschriftlich unterzeichnen

Datum
Unterschrift (bei Minderjährigen Unterschrift der Erziehungsberechtigten)

Diesen Antrag vorzugsweise einscannen und per E-Mail an mitgliedschaft@ccc.de senden oder ausreichend frankiert per Post senden. Einschreiben oder nicht ausreichend frankierte Briefe werden nicht angenommen! Es ist einfach tagsüber niemand da um die Post anzunehmen.

Die E-Mail von mitgliedschaft@ccc.de (PGP-Key zu finden auf https://www.ccc.de/de/office) mit Bestätigung und weiteren Anweisungen sollte binnen drei Wochen eintreffen. Zum Jahresende kann dies noch länger dauern.

Bemerkungen:
Verein:
Eingetragen beim Vereinsgericht Hamburg unter der Vereinsregister-
nummer: 10940
Internet:
Webseite: https://www.ccc.de/ Regionale Erfakreise und Chaostreffs: https://www.ccc.de/regional
Kontakt:
Allgemeine Anfragen: mail@ccc.de
Mitgliederverwaltung: mitgliedschaft@ccc.de