English (Aktiv: Deutsch)

Calendar

Nachruf Benedikt Marquard

2015-02-04 01:10:00, 46halbe

„Oh Käpt'n, mein Käpt'n!“

Am Dienstag erreichte uns die traurige Nachricht, daß unser langjähriges aktives Clubmitglied Benedikt Marquard verstorben ist.

In tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserem Freund Benedikt „Käpt'n Bene“ Marquard (DO1BTM), einem begeisterten Hacker, Programmierer, Funkamateur und Admin, der bei neuen Projekten im Mannheimer Erfa immer von Anfang an mit Tatkraft und Begeisterung dabei war.

Viel zu früh aus dem Leben gerissen, wird uns Bene neben seiner endlosen Hilfsbereitschaft und immer guten Laune auch mit seinen Projekten und Ideen in Erinnerung bleiben, die im Club viele Spuren hinterlassen werden.

Vom Server bis zur Lightwall, vom 3D-Drucker bis zum elektronischen Raumstatus hat er viel geschaffen, was uns bleibt. So können wir nur danke sagen: für viele gemeinsame Stunden, für viele gute Gespräche, unvergeßliche Momente und ansteckende gute Laune. Bene, Du wirst uns in Erinnerung bleiben! Wir verlieren mit Dir nicht nur ein Mitglied, sondern auch einen guten Freund.
Allen Angehörigen, Kollegen und Freunden sprechen wir unser Beileid aus und wünschen viel Kraft.

benedikt