English

Chaos Singularity 2007: Erster Fahrplan

2007-06-18 00:00:00, webmaster

Die Chaos Singularity (CoSin) 2007, die vom 6. bis 8. Juli 2007 im Aargau in der Schweiz stattfindet, mit dem Ziel die schweizerischen Chaosbestrebungen einmal im laufenden Jahr zu konzentrieren, verfügt nun über einen ersten Fahrplan.

Zusammen mit dem Release des Fahrplans, der in den Grundfesten die Richtung angibt, allerdings provisorisch ist und noch Änderungen erfahren wird, wurde nun auch eine eigene Webpräsenz für das Event aufgeschaltet, welche die wichtigsten Informationen für Teilnehmer der Konferenz führt.

Zu den rund zwanzig Beiträgen in Form von Vorträgen, Workshops und Filmen kommen auch ein BSD- sowie ein CAcert-Stand. Es wird auch einen Hackcenter-Bereich geben, für den keine Anmeldung nötig ist; dieser Bereich soll idealerweise dafür verwendet werden, Residenzen für die Verfolgung nicht-kommerzieller Projekte aufzubauen, an denen sich Teilnehmer der CoSin direkt beteiligen können. Ansonsten wird Erfahrungsaustausch mehr oder minder überall im KuZeB, wo die CoSin stattfindet, möglich sein

Das Haus wird im Zeichen des Chaos stehen!

Tags