English

CCC Event Weblog am Start

2005-11-07 00:00:00, 46halbe

Der CCC hat ein Weblog als Newsticker für Informationen rund um hauseigene Veranstaltungen aufgesetzt.

Vielen sind aus den letzten Jahren die Ankündigungs-Weblogs von Camp und Congress bekannt. Hier haben einige Mitwirkende über den Stand der Planungen berichtet und ließen somit vielen Teilnehmern einen Blick in die Organisation werfen. Jedoch gab es immer einen Nachteil: Zu jeder Veranstaltung ein neues Blog mit einer neuen URL mit einem neuen Feed...

Damit ist jetzt Schluß! Unter events.ccc.de steht neuerdings ein Weblog bereit, das zu jeder Veranstaltung wiederverwendet wird. Einmal den Feed abonnieren und schon kann man das ganze Jahr über CCC-Veranstaltungen informiert bleiben. Da manche Veranstaltungen internationalen Charakter haben, werden wir das Weblog teilweise in Englisch führen.

Tags