English (Aktiv: Deutsch)

Calendar

Chaosradio Darmstadt C-RaDaR 2003-07-02: openldap, camp, LinuxTag, sid-rendered music

2003-07-02 00:00:00, webmaster

Heute Nacht befaßt sich das Team des C-RaDaR mit OpenLDAP, dem Camp, sid-rendered music und dem LinuxTag.

FM 103,40 MHz

Heute Nacht befaßt sich das Team des C-RaDaR mit OpenLDAP, dem Camp, sid-redered music und dem LinuxTag.

In der Nacht zum Donnerstag geht es bei uns um Openldap, es wird über das anstehende Camp berichtet, desweiteren wird der C4 (hoffentlich) Einblicke in die Camp-Radio-Aktivitäten geben. Wir werden live in der Sendung Eure Wünsche entgegennehmen, welche Sachen wir uns auf dem anstehenden LinuxTag ansehen sollen, und werden dann wieder berichten. Musikalisch wenden wir uns heute besonders sid-gerenderter Musik zu. Wir sind natürlich auch wieder telefonisch erreichbar: +49 6151 8700100.

Dies alles in der Nacht zum Donnerstag von 0 bis 2 Uhr. Livestream: http://www.c-radar.de/livestream/index.html