English (Aktiv: Deutsch)

Calendar

CCCeBIT 2002: Treffen am 19. März 2002, 15 Uhr

2002-03-14 00:00:00, jens

In den Zeiten der NRW-Internetzensur treffen wir uns um 15 Uhr am traditionellen Dienstag bei Vision Consulting, im Internet Park, Halle 6, F52 (485, Nähe Zentralbereich des Internet Parks).

Dieses Jahr hat der CCC zum alljährlichen Treffen auf der CeBIT eine Innovation zu bieten: eine Schnitzeljagd. Es werden nacheinander mehrere ausstellende Provider besucht, die in einem Akt vorauseilenden Gehorsams gegenüber der Bezirksregierung Düsseldorf Ende vergangenen Jahres ihren Kunden nur noch einen zensierten Zugang zum Internet boten.

Das Treffen ist anberaumt: 19. März 2002, 15 Uhr. Erster Treffpunkt ist bei Vision Consulting aus Köln im Internet Park, Halle 6, F52 (485, Nähe Zentralbereich des Internet Parks).

Hintergründe dieser Aktion sind in unserem kleinen Manifesto nachzulesen und natürlich auch auf den CCC-Seiten zur NRW-Internetzensur.