Deutsch

Gute Nachrichten für neue Datenschleuder-Abonnenten

2010-07-08 16:08:00, erdgeist

Nach der geglückten Bereinigung einer klitzekleinen Panne in unserer Abonnenten-Datenbank erhielten nun auch die letzten der begierig wartenden Leser ihre neue Datenschleuder-Ausgabe Nummer 94. Und auch bei der für Anfang Herbst geplanten Ausgabe gibt es Gutes zu vermelden: Die Neuabonnenten werden das Heft gleichzeitig mit den Altabonnenten und Mitgliedern erhalten, nicht – wie dieses Mal zum Heben der Spannung eigens eingerichtet – mit vier Wochen Verspätung.

Aber im Ernst: Allen, die vergeblich an ihrem Briefkasten gelauert haben, danken wir für die gezeigte Geduld. Daß wir ein Problem beim Einsortieren der neuen Leser hatten, fiel leider erst durch den sprunghaften Anstieg von Beschwerden unterversorgter Abonnenten auf. Nach erfolgreicher Fehlersuche wurden die noch nicht versendeten Zeitschriften Anfang der Woche bei der Post eingeliefert, händisch frankiert und sollten in den nächsten Tagen bei den dann hoffentlich nicht mehr grummeligen Lesern ankommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, geloben hiermit in aller Öffentlichkeit Besserung und wünschen viel Spaß bei der Lektüre!