Deutsch (Active: English)

Calendar

events.ccc.de (Congresswebseiten) derzeit down [Update]

2007-01-11 00:00:00, webmaster

events.ccc.de mit u. a. den Congresswebseiten ist seit dem 8. Januar 2007 offline, da der Server neu installiert wird.

Da uns inzwischen diverse E-Mails zu diesem Thema erreichten und es ein paar ungeplante Verzögerungen gab, möchten wir auf Folgendes hinweisen:

events.ccc.de mit u. a. den Congresswebseiten ist seit dem 8. Januar 2007 offline, da der Server neu installiert wird. Wir hoffen, daß die Arbeiten in Kürze abgeschlossen sind und alles wieder verfügbar sein wird.

Update: events.ccc.de ist nun wieder erreichbar, das event-Weblog tut seinen Dienst, am Wiki muß noch Feinschliff vorgenommen werden, jedoch ist der Fahrplan inklusive Links zu den Slides, Papers und dem Feedback noch nicht vorhanden. Wir gehen davon aus, daß bis Montag alle Umbauarbeiten beendet sind. Anschließend werden an dieser Stelle auch weiterführende Infos zu Ursache und Auswirkungen zu finden sein.