Deutsch

Calendar

Chaosradio Express

2006-01-02 00:00:00, tim

Chaosradio Express war eine Ergänzung zum Chaosradio, die als kürzere, aber häufiger erscheinende Ausgabe Interviews und Berichte beinhaltete. Chaosradio Express wurde über den Chaosradio-Podcast bereitgestellt. Zusätzlich wurden über den Podcast in unregelmäßigen Abständen auch thematisch relevante Filme und Dokumente verbreitet.

Chaosradio Express ergänzte das seit mehr als fünfzehn Jahren bekannte Chaosradio um einen Podcast, in dem kurze Berichte zu technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen sowie Interviews im Mittelpunkt standen. Chaosradio Express wurde bis 2011 über den Chaosradio-Podcast bereitgestellt.

Heute ist es ein eigenständiges Format. Die einzelnen Ausgaben sind in der Länge unterschiedlich. Einige wenige der Interviews wurden in Englisch geführt, alle sonstigen Ausgaben von Chaosradio Express sind (wie Chaosradio) auf Deutsch.

Für Rückmeldungen zum Chaosradio ist ein Feedback-Telefon eingerichtet. Hier können Fragen, Antworten oder auch nur einfach Kommentare oder Meinungen zu Sendungen hinterlassen werden.