Deutsch

Calendar

Ein weiterer Chaostreff im Ruhrpott

2004-03-16 00:00:00,

In Mülheim an der Ruhr haben sich Chaoten gefunden, die den Chaostreff "Zeche23" ins Leben gerufen haben. Treffen ist am Mittwoch, den 17. März.

Neben den Treffs in Bochum und Dortmund als auch dem nahe liegenden Chaosdorf in Düsseldorf, gibt es nun eine Zusammenkunft unter dem Namen "Zeche 23" in Mülheim an der Ruhr. Schon zum zweiten Mal wird sich am 17. März ab 19 Uhr im Autonomen Zentrum Mülheim/Ruhr, zuerst in der Kneipe, später möglicherweise auch im Internetcafé, getroffen. Die Ideen von letztem Mal sollen aufgegriffen werden und konkretes geplant werden. Außerdem berichten einige Personen von gerade interessanten Sachen. Weitere Infos auf der Webseite von "Zeche 23 - chaos an der ruhr".

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dort vorbeizuschauen!

Tags