Deutsch

Calendar

23 Jahre CCC

2004-09-01 00:00:00, tim

Am 11. September lädt der Chaos Computer Club zu einer öffentlichen Party in Berlin.

Vor 23 Jahren wurde der Chaos Computer Club am Tisch der Kommune in den Redaktionsräumen der taz gegründet. Am 11. September laden wir daher zu einer öffentlichen Party in die c-base in Berlin.

Mit von der Partie sind bekannte DJs wie der seit Jahren in der deutschen DJ-Szene bekannte Sven Dohse und auch ein Live Act von O. von Statten (manchen bekannt aus dem Projekt Der Dritte Raum), DJ mogreens und der VJ proto.beamaz:FALk, bekannt für sein VJ set auf Arcade. Für schönes Licht sorgen die Pyonen, die auch schon bei den Camps wesentlich zur Optik beigetragen haben.

Die Party legt los um 20 Uhr. Eintritt fünf Euro. Siehe auch: http://www.ccc.de/23/.

Tags