Deutsch

Calendar

Camp 2003 Volunteers Day

2003-05-07 00:00:00, tim

Am Samstag, den 24. Mai 2003, findet ein Treffen in Berlin und auf dem Campgelände statt. Alle, die beim Camp mithelfen wollen, sind herzlich eingeladen zu kommen.

Das Camp 2003 wirft seine Schatten voraus. Schon mehr als 300 Leute haben sich in das CampWiki eingetragen, und es kommen täglich neue Leute dazu. Stellt Eure Projekte vor, schaut Euch andere Projekte an und kommentiert die Planung und nehmt an den Diskussionen teil.

Am Samstag, den 24. Mai 2003, findet der Volunteers Day statt. Jeder, der beim Camp mithelfen möchte, sollte kommen und mit uns gemeinsam das Campgelände inspizieren. Bitte tragt Euch im Wiki ein, wenn Ihr kommt.

Treffpunkt ist am Samstag um 12 Uhr im Chaos Computer Club Berlin. Anschließend geht es gemeinsam weiter zum Campgelände. Wer von außerhalb kommt, kann auch erwägen, direkt zum Gelände zu fahren, falls der Treffpunkt in Mitte einen Umweg darstellt.