English

Alte Datenschleuder-Ausgaben wieder bestellbar

2009-03-08 17:10:00, 46halbe

Die meisten Datenschleudern sind nun wieder zum Kauf erhältlich.

76 Ausgaben der Datenschleuder, dem gedruckten Sprachrohr des CCC, sind nun wieder direkt beim CCC bestellbar. Selbst Raritäten wie die Datenschleuder-Ausgabe 44,5 mit dem handgemalten Cover oder die bis vorgestern für verschollen gehaltene Ausgabe Nummer 3 sind zum Preis von einem bzw. 2,50 Euro erhältlich. Die Zusammenstellung aller noch lieferbaren Datenschleudern gibt es zum Sonderpreis von 99 Euro inklusive Porto innerhalb Deutschlands, ansonsten 108 Euro.

Momentan ist die Bestellseite noch etwas spartanisch, und es kann auch nur durch eine formlose Bestell-E-Mail bestellt werden. Die Infrastruktur steht jedoch bereits, und daher haben wir beschlossen, die wertvollen gedruckten Informationsträger nicht länger zurückzuhalten. Im Laufe der nächsten Zeit wird es zusätzlich noch einen schicken Click-And-Buy-Webshop geben.

Einige Ausgaben sind zusätzlich als PDF-Version verlinkt, auch hier ist geplant, alle Ausgaben entweder als HTML- oder PDF-Version online zugänglich zu machen.

Fragen und Anregungen per E-Mail an dsorder@ccc.de, die Bestellseite selbst mit allen weiteren Informationen findet sich unter http://ds.ccc.de.

Tags