English

Wikipedia-Party in der c-base

2004-06-06 00:00:00, tim

Die Wikipedia-Community feiert parallel zur Wizard of OS eine Party in der c-base in Berlin.

Am Freitag, den 11. Juni 2004, findet ab 20 Uhr in der c-base die Wikipedia-Party der Wikipedia-Community statt. Auf der Party wird auch Jimmy Wales, der Gründer der Wikipedia, sein, der erstmalig Europa bereist und anläßlich der Wizards of OS in der Stadt ist.

In der coolen Atmosphäre der Raumstation c-base sind alle Freunde und Mitwirkende der Wikipedia zu einem geselligen Beisammensein eingeladen. Und es gab ja viel zu feiern: den Gewinn des Prix Ars Electronica und des Webby Awards und generell der dramatisch zunehmende Zuspruch, an dem sich das Projekt erfreut. Die deutsche Wikipedia wird in den nächsten Tagen den 100.000sten Artikel erhalten, die englische Wikipedia hat schon vor ein paar Wochen die 250.000er Marke durchschritten.

Weitere Info sind zu finden unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedia-Party.