English (Aktiv: Deutsch)

Calendar

GPN3 am 22./23. Mai in Karlsruhe

2004-05-03 00:00:00, webmaster

Am 22. Mai und 23. Mai 2004 veranstaltet der Entropia e.V., auch bekannt als Chaos Computer Club Karlsruhe, die GPN3.

Wir wollen uns wie bereits in letzten Jahren zwei Tage lang treffen, um zu programmieren, zu hacken, zu futtern, Musik zu hören, uns auszutauschen, und dabei wollen wir auch noch ordentlich Spaß haben.

Auch dieses Jahr wird es interessante Vorträge über die verschiedensten Themen geben. Angefangen bei historischen Topics, wie der Geschichte der Kryptographie und dem Beginn der Informatik mit Konrad Zuse, über technischen Inhalt, von LISP bis RFID, bis hin zu soziologischen Themen möchten wir allen Besuchern eine Menge kurzweilige Information und Spaß bieten.

Ein Hackcenter lädt zum Basteln, Experimentieren und Coden ein. Auch soll dieses Jahr ein Art+Beauty-Center einen Einblick in Kunst und Schönheit mit und von Computern bieten – Experimente erwünscht!

Wir hoffen wie in den letzten Jahren auf viele mitwirkende Besucher, sei es durch Mitmachen beim traditionellen Hacker-Jeorpady oder durch kreative Projekte, bei denen wir gerne unterstützen wollen.

Weitere Info sind zu finden unter: http://www.entropia.de/gulasch/

Chaos ist gut.
Euer Entropia e. V. (Chaos Computer Club Karlsruhe)