English

Easter(h)egg 2003

2003-03-27 00:00:00, haegar

Das Easter(h)egg findet dieses Ostern (18. bis 21. April) wieder in Hamburg statt und bietet viele Workshops zu politischen und technischen Themen an. Es ist im Gegensatz zum CCCongress nicht mit Vorträgen gespickt, denen die Besucher zuhören, sondern eher eine Art lockere Diskussionsrunde, bei der die Besucher Fragen stellen und selbst ausprobieren können – primär mitmachen und nicht nur zuhören.

Eidelstedter Bürgerhaus e. V., Alte Elbgaustraße 12, 22523 Hamburg, 53.615805;9.906722

Das Easter(h)egg ist im Gegensatz zum sehr großen Congress ein etwas kleineres Treffen mit dem Fokus auf Mitmachen. Es findet jetzt zum dritten Mal über Ostern statt, wie schon vor zwei Jahren, so auch jetzt wieder in Hamburg im Eidelstedter Bürgerhaus. Da die Plätze begrenzt sind, sollte man sich noch schnell anmelden.

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit gibt es über die Easter(h)egg Webseite: http://easterhegg2003.hamburg.ccc.de/ oder auch http://www.easterhegg.de/

Tags