English

Calendar

Chaosdorf: Themenabend

2003-04-05 00:00:00, kerstin

"Wenn mein Aldi-PC zum Spion wird"

TCPA, Palladium, Digital Rights Management (DRM), DMCA, LaGrande usw. hört man in letzter Zeit immer öfter im Computerbereich. Doch was wirklich dahintersteckt, weiß kaum jemand. Zukünftig könnte die Industrie durch einen eingebauten Chip meinen Computer kontrollieren. Wir informieren über die neuesten Pläne von Intel, Microsoft, IBM und Co.

Der monatliche Themenabend des Chaosdorfs lädt alle Interessierte zu Vorträgen, Workshops und Diskussionen in das zakk auf der Fichtenstr. 40 in Düsseldorf ein.

Welches Thema ansteht, wird auf http://www.chaosdorf.de/ angekündigt. Welche Themen wir schon hatten, läßt sich im Archiv der Themenabende nachlesen. Bei Fragen einfach eine Mail an mail(at)chaosdorf.de schicken.

Jeder ist herzlich willkommen!