English

Bye Bye Blinkenlights

2002-02-14 00:00:00, tim

Am 23.2.2002 beginnt die letzte Nacht der Lichtinstallation Blinkenlights. Wir laden alle zu einer grossen Abschiedsparty in die Congresshalle am Alexanderplatz neben dem Haus des Lehrers ein: Bye Bye Blinkenlights.

Am 23.2.2002 beginnt die letzte Nacht der Lichtinstallation Blinkenlights: am Morgen des 24.2 wird Blinkenlights ausgeschaltet. Wir möchten mit Euch eine gediegene Abschiedsparty feiern: Bye Bye Blinkenlights. Wir würden uns freuen, Euch dort zu sehen!

Die Einnahmen der Party kommen der abschliessenden Finanzierung der Lichtinstallation und den Verlusten durch übermäßige Sachbeschädigung auf dem 18. Chaos Communication Congress zugute, wo uns leider diverse Dinge geklaut und zerstört wurden, die durch die Versicherung nicht gedeckt waren.

Tags