English

Public Domain 120

2002-10-31 00:00:00,

WTC-Conspiracy. Mathias Bröckers über Verschwörungen, Verschwörungstheorien und Geheimnisse des 11.9.

Der 11.9. ist nicht nur das Datum eines entsetzlichen Anschlags, sondern auch Kristallisationspunkt bizarrer Ungereimtheiten, fantastischer Widersprüche, verschwiegener Hingergründe und strategischer Geheimdienstoperationen.

Mathias Bröckers, Autor aus Berlin, wollte die schnellen einfachen Erklärungen, die gleichgeschaltet in allen Medien kamen, nicht blindlings glauben. Er floh ins Internet, recherchierte und veröffentlichte seine Funde und Fundstellen unter dem Titel "WTC-Conspiracy" laufend im Online-Magazin telepolis (www.heise.de/tp). Ein Jahr später hat er seine Suche nach einer anderen Wahrheit in einem Buch zusammengefasst.

Am 3.11. ist Mathias Bröckers zu Gast bei der PUBLIC DOMAIN:

Tags