English

Calendar

Datengarten im CCC Berlin: Ruby

2002-07-04 00:00:00,

Am Donnerstag, den 11. Juli 2002 ab 20 Uhr findet in Berlin der neunte Datengarten statt, dieses mal mit dem Thema Ruby.

Der Datengarten findet am 11. Juli 2002 ab 20 Uhr in den Berliner Clubräumen im Hinterhaus der Marienstrasse 11 in Berlin-Mitte statt.

Das Thema wird Ruby sein, eine kleine, feine objektorientierte Programmiersprache aus dem Land des Lächelns. Das merkt man auch unserem Referenten Jens Ohlig an, der vor lauter Freude über Ruby immerzu strahlt. Er ist so begeistert von dieser Sprache, daß er sie anderen Interessierten nahebringen möchte. Wenn man ihn reden hört, will man sofort nur noch in Ruby programmieren.

Mehr Informationen zum Datengarten allgemein findet ihr unter , dort gibt es auch mehr Informationen zu diesem Datengarten.

Tags