English

Congress Update

2001-12-20 00:00:00, tim

Congress Update: Die Version 0.2 des Congress Fahrplans ist jetzt online. Das Hackcenter ist fast voll und für die Übernachtung auf dem Congress steht in diesem Jahr eine Turnhalle in unmittelbarer Nähe bereit.

Die Version 0.2 des Congress Fahrplans ist jetzt online. Weitere Updates in kurzer Folge bis zum Congress. Die Hackcenteranmeldung wird in Kürze geschlossen, da das Hackcenter schon fast voll ist.

Weiterhin freuen wir uns nun sicher sagen zu können, daß für kostengünstige Übernachtungen in unmittelbarer Nähe des Congresses eine Turnhalle zur Verfügung steht. Die Turnhalle kann bereits in der Nacht vom 26. auf den 27.12.2001 benutzt werden und steht dann vier Nächte bis zum Morgen des 30.12.2001 bereit. Für die Nutzung der Turnhalle werden wir ein geringes Entgelt nehmen. Tickets für die Turnhalle gibt es am Infotresen auf dem Congress. Weitere Details in Kürze.

Tags